Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bitte i Pad 2 reperatur Versuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte i Pad 2 reperatur Versuch

    Hallo hallo
    Ich habe ein Riesen Problem ich schraube schon eine ganze Weile an den Handy s rum ständig display wechseln Akku wechseln bei i Phone s
    Doch diesmal habe ich mich glaube ich übernommen
    Und zwa wollte ich das i Pad von meinem Chef repetieren und habe 2 Kabel beschädigt ich weiß aber nicht welche das sind und was ich da bräuchte könnte mir bitte jemand helfen
    Lg Mike</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Hilfe bitte i Pad 2 reperatur Versuch

    Das dürfte eine Antenne sein .. hat das ding 3G? Entweder die oder die Wlan Antenne .. einfach mal in Ebay schauen und vergleichen.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X