Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad mini 4 Tuchscreen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alexdis1982
    antwortet
    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe es beim Hersteller als Defekt reklamiert. Mal sehen wie die Abwicklung funktioniert. Ich suche zur Zeit nach einem zuferlässigem Lieferanten für Ersatzteile aus China. Die Preise sind nicht schlecht und die Qualität bei dem anderem Display ist echt gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian100r
    antwortet
    Eventuell ist da nur der Digitizer Stecker Kaputt oder Leiterbahnunterbrechung Am Digitizer. Vielleicht kannst Du es Löten ich hatte auch mal so einen kaputten Stecker trotz neu gekauftem Digitizer. Nur Digitizer Tauschen ist leider sehr aufwenig aber mit Boardmitteln möglich, habe das schon 2 mal beim air2 gemacht siehe mein Beitrag dazu.
    Besser aber ist wenn Du das Teil Reklamierst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alexdis1982
    antwortet
    Hi, das alte Display hatte einen Totalschaden und das mit dem Fehler wackelte auch die ganze Zeit so komisch. Hat auch selbstverständig Apps geöffnet und hin und her gegangen. Ich habe jetzt eine weitere Displayeinheit angeschlossen und diese geht wunderbar. Ich teste einen neuen Händler aus China. Ist schade um das Display. Die Qualität ist sehr gut.
    Zuletzt geändert von alexdis1982; 02.04.2019, 23:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Dreck im Konnektor oder der neue digitizer ist hin....
    Läuft die alte Displayeinheit noch, oder hat sie beim Ausbau die Hufe hochgerissen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • alexdis1982
    antwortet
    Hallo zusammen,
    hab folgendes Problem beim iPad mini 4. Nach Einbau einer neuen Displayeinheit funktioniert der Tuchscreen nich richtig. Kennt jemand das Problem? Den Text wollte ich eigentlich bei dem Post schreiben und nicht beim Bild.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alexdis1982
    hat ein Thema erstellt iPad mini 4 Tuchscreen.

    iPad mini 4 Tuchscreen

    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X