Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPad Air 2 Restore Modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Air 2 Restore Modus

    Hallo zusammen,

    habe ein iPad Air 2 Cellular das normal lädt, aber nicht bei iTunes/3U-Tools erkannt wird. Es zeigt ständig das Restore Fenster. Wenn ich in den Wiederherstellungs Modus gehen will zeigt es plötzlich 130mA konstant am USB-Meter. Habe keinen Tristar Tester und das Gerät noch nicht geöffnet. Habt ihr eine Idee, wie ich weiter suchen soll?

  • #2
    Bist du voran gekommen? Möglich ist das das dockflex einen Weg hat.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke für deine Nachricht. Habe es erstmal zur Seite gelegt, werde es aber demnächst mal öffnen. Dockflex würde mich wundern, da es ja normal lädt. Was hältst du vom Tristar? Irgendwie scheint ja die USB Kommunikation nicht zu funktionieren. Dagegen sprechen allerdings wohl die 130mA über USB, oder?

      Kommentar


      • #4
        Also tristar stockt meisten bei 0,2 amp allerdings über dcps. Wie es über Lightning verhält, kann ich nicht sagen.
        Da fehlt mir leider die Erfahrung

        Kommentar

        Lädt...
        X