Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auf iOS fast durchgehend Aussetzer bei der Video-Wiedergabe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf iOS fast durchgehend Aussetzer bei der Video-Wiedergabe?

    Seit geraumer Zeit macht es überhaupt keinen Spaß mehr, sich Videos auf Facebook oder anderen Medien online mit dem iPhone 7 oder dem iPad 6th Gen. anzuschauen. Die Wiedergabe friert bei beiden für einige Zeit ein, danach kommt das Bild kurzfristig wieder, um gleich danach wieder einzufrieren...

    meine Frau hat übrigens auf dem Samsung das ähnliche Problem...

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Stoppuhr mitlaufen zu lassen:



    D.h. auf eine Filmlänge von 3 Minuten kamen hier 11 Unterbrechungen mit fast 4 Minuten zusammen. Ist das jetzt ein Buffer-Problem mit iOS 14, mit meinem iPhone 7/ iPad 6th gen, mit meinem Router AVM Fritz Box 6490 cable oder gar mit meinem Provider?

    Lt Kabelinfo seitens der FRITZ!Box (7.12) habe ich down 450 Mbit/s, up 21 Mbit/s, lt speedtest sind es 370.1 / 20.2 Mbit/s, die 450 erreiche ich selten...

    Mein iPad ist mit momentan 100 Mbit/s 5 GHz angebunden, hatte aber auch schon Werte über 800, was bei einem Download von 450 zwar nicht hilft, aber zumindest sollte diese Geschwindigkeit annähernd erreicht werden können...

    Zugegeben, das Problem trat vor der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nicht in dem Maße auf und ich habe in meinem TV jetzt öfter mal Verpixelungen im Bild und Aussetzer im Kabel-gebundenen Radio, aber Vodafone arbeitet doch sauber...

    Wer kann mir helfen?
Lädt...
X