Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air 2020 WLAN Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antosch
    antwortet
    Ich kenne das nur andersrum. Also Air 1 und 2 und die ganzen alten Dinger verbinden sich nicht mit der FRITZ!Box, wenn Du WPA3 als Verschlüsselung hinterlegt hast. Damit können die nichts anfangen. Vielleicht ist es bei den ganz neuen Modellen genauso, nur dass die eben den alten Standard nicht beherrschen. Stell mal auf WPA3 um und gucke, was passiert.
    Danach wird Dein Air 1 allerdings kein Netz mehr finden.
    LG Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiploRe
    hat ein Thema erstellt iPad Air 2020 WLAN Problem.

    iPad Air 2020 WLAN Problem

    Hallo,
    heute habe ich mein neues iPad Air 2020 bekommen. Beim Einrichten habe ich Probleme mich mit meiner FritzBox zu verbinden. Das Zugangspasswort wird nicht akzeptiert?! Da ich mein iPad Air 1 auch noch habe könnte ich das auch damit prüfen. Damit funktioniert es aber!? Was ist zu tun?
    Danke!
Lädt...
X