Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ipad pro 12,9 5 gen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipad pro 12,9 5 gen


    Hi,
    bin auf der suche nach einem neuen Apple Gerät. Dabei bin ich auf das Apple Pro 12,9 2021 gestoßen.
    Ich würde gerne folgendes machen mit diesem Gerät machen:
    Unterwegs Filme schneiden mit Lumafusion. (Reicht hier die Leistung des Ipad auch bei 4k Videos aus?
    Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung bei höherer Leistung/Beanschruchung aus?
    Die Möglichkeit haben eine externe Platte und einen externen Monitor anschließen zu können.
    Ins Internet gehen und Videos schauen. Ab und zu mal ein kleines Spiel (App)
    Es soll vielleicht zuhause den alten mac ersetzen.
    Ist es für unterwegs das richtige Gerät?

    Freue mich auf eure Antworten.
    Gruß
    Alero

Lädt...
X