Ankündigung

Einklappen

Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden

Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ipad Schaltet sich immer wieder aus und ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ipad Schaltet sich immer wieder aus und ein

IMG_42261.png Hallo, ich habe folgendes Problem seit kurzen geht mein Ipad ganz kurz aus und dann wieder an.
    Also das Bildschirm wird kurz schwarz und dann kommt Apple Logo anschließend kann ich dort weitermachen wo ich war.
    Ich habe das Ipad neu aufgesetzt mit aktuellen Software hat auch nichts gebracht.
    Im Anhang habe ich die Panic-logs
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Apple-Fan; 21.10.2024, 12:53.

Der Auslöser des panics ist eine Unterbrechung in der PCI-Express Verbindung zwischen CPU und wlan ic.
    Welcher der beiden daran schuld ist, kann man nur raten. Ich persönlich würde auf ne kalte Lötstelle unterm CPU tippen, weil das nicht untypisch für die iPads ist. Andererseits würde ich - wenn ich es reparieren müsste- mit dem wlan Modul anfangen…kann weniger schief gehen….

Kommentar

Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
      Der Auslöser des panics ist eine Unterbrechung in der PCI-Express Verbindung zwischen CPU und wlan ic.
      Welcher der beiden daran schuld ist, kann man nur raten. Ich persönlich würde auf ne kalte Lötstelle unterm CPU tippen, weil das nicht untypisch für die iPads ist. Andererseits würde ich - wenn ich es reparieren müsste- mit dem wlan Modul anfangen…kann weniger schief gehen….
      Weißt du vielleicht woher ich Wlan Modul bekommen kann(Ipad pro 6.Generation 2022)?

Kommentar

Leider nicht. Kann dir nichtmal mit Sicherheit sagen ob es tauschbar ist bei den Geräten mit M2 Prozessor…

Kommentar

Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
          Leider nicht. Kann dir nichtmal mit Sicherheit sagen ob es tauschbar ist bei den Geräten mit M2 Prozessor…
          Das sitzt doch auf dem Logicboard oder und wenn ich logicboard komplett austausche?

Kommentar

Lädt...
          X