Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 Pro no charge/usb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AndOne77
    antwortet
    Ja ist alles wie es soll Doublechecked

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Diodenwerte vom Dock konnektor passen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndOne77
    antwortet
    Hi danke für deine Antwort, habe ein originales samt ic Board sowie ein copy probiert beide laden die Batterie soweit angeschlossen mit 0,480a über den unteren Anschluss des Akkus aber das Board selbst muss dafür auch nicht über j8200 angeschlossen sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Hast du zum Tausch ein originales Dockflex mit der kleinen platine drauf verbaut?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndOne77
    antwortet
    Noch mal als Nachtrag ich habe den Lade Dock getauscht, u6300, u6200 ausgelötet die Verbindungen unter dem Chip geprüft (keine Auffälligkeiten) und auch gleich neue Chips versucht doch keine Besserung.. mit einem Akku liegt vdd Main an und es bootet.. doch auch jetzt ist keine usb Verbindung und kein Laden möglich weder Qi noch mit Kabel allein der dockflex lädt den Akku mit 0,480a beim recovery Versuch (im dfu Modus wird es vom Pc erkannt) gibt es Fehler 4013 aus
    wenn ich den recovery Mode über die Tasten starten möchte macht es einen dauerhaften Reboot sprich der Apfel erschein kurz und wenn er in den recovery Modus wechseln will beginnt es gleich wieder von vorne und kommt nicht rein..
    vielleicht jemand eine Idee ..aus den Vdd Main comperator werd ich nicht ganz schlau.. auf jedenfalls hab och nach Tausch von u6200 jetzt 0,4v auf pp3v0 s2 anstatt nichts vorher
    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndOne77
    hat ein Thema erstellt 11 Pro no charge/usb.

    11 Pro no charge/usb

    hi =), habe ein lade-/usb-problem bei einem 11pro, kein vdd main, wenn es mit dem ladegerät verbunden ist. Ladedock ist in Ordnung. u6300 (Hydra) ist in Ordnung, auch die gemessenen Diodenwerte an j8200 (Dockanschluss) sind normal wenn ich nur das Ladekabel einstecke zieht es 0,09mA ich kann nur PP_VAR_USB_RVP mit 5V messen.. Jemand eine Situation wie diese schon gehabt, grüße euch einen schönen Tag
Lädt...
X