Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

11Pro lädt nicht, startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11Pro lädt nicht, startet nicht

    Hallo zusammen,
    11Pro startet und lädt nicht. Wassereinbruch im Bereich Kamera/Face-ID. Platine sieht gut aus, auch der Interposer zeigt keine Oxidation. Alle Kameras-, Face-ID Flexkabel abgeklemmt, ohne Ergebins. Platine ausgebaut und am Netzteil mit Pinzette am Conncector versucht zu starten. Manchmal sieht es nach einem normalen Startvorgang aus, bricht aber nach 1.05A wieder ab. Anderes Display drangehängt. Kein Bild. Connectoren zeigen normale Diode-Readings. Ausnahme: PP3V3LCD fehlt! Kann es nicht auch ohne starten? Diese Line geht über einen Filter unter den PMIC. Filter ist ok. Was kann ich noch testen bevor ich die Platinen trenne?
Lädt...
X