Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Ankündigung
Einklappen
Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden
Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Hallo zusammen mir ist das 12 Mini runtergeflogen ,in einer Hülle und Hard auf den Boden aufgeschlagen Display war defekt . Ich habe nartürlich alles getestet gezwungener Neustart , Stunden am Netzteil gehangen aber es ist absolut tot . Als ich es aufgemacht habe um nachzuschauen ist mir eine Eisen Abdeckung aufgefallen die eine gute Delle hat währe das schon vielleicht die Lösung meiner Probleme hier :))
gruss Flow
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
darunter befindet sich -neben ein paar kleinteilen- ein glas IC der die Spannungen fürs Display (Touch) bereitstellt. Wenn der IC durch die Delle gebrochen ist, könnte das eine wichtige powerline kurzschliesen und das gesamte Gerät lahm legen.
It sounds frustrating to deal with an iPhone 12 mini that isn’t turning on after a fall. First, try performing a hard reset by pressing and holding the volume up and side buttons simultaneously until the Apple logo appears. If that doesn’t work, it may be a hardware issue requiring professional repair. It's best to visit an authorized service center to diagnose and fix the problem.
Zuletzt geändert von Bimme; 18.09.2024, 15:08.
Grund: Werbung
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar