iPhone 13Pro hängt im DFU fest. Habe vorprogrammiertes REWA Battery Tag on Flex auf den Akku gemacht. Akku Zustandsanzeige bleib nach mehreren Neustarts auf 85%. 3U-Tools und JC-REpair zeigen Akkuzustand 100%, 0 cycles nur das iPhone zeigt weiterhin 85%. Habe dann eine Wiederherstellung mit 3U-Tools versucht. Da gibt es die Funktion " Fix Battery health", die mir schon mal bei einem 13er geholfen hat. In diesem Fall ging das iPhone in den DFU Mode und bleibt dort hängen. Wird nicht mehr erkannt von itunes oder 3U-Tools. Wie komme ich aus dem DFU wieder raus?
Ankündigung
Einklappen
Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden
Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
13Pro hängt im DFU fest
Einklappen
X
-
Normal reicht ein reboot oder kurz den Akku zu trennen um aus dem dfu rauszukommen. Wenn Du recoverymode meintest, da gibts in 3uTools nen Button für. Wenn er nicht mehr in den recovery geht sonder ändern direkt in den dfu, ist der Speicher zerschossen. Dann hilft nur wiederherstellen/Quick Flash
-
Habe einen Workaround für IOS 18.1. gefunden: Rewa Battery Flex (100% programmed) installieren, Quick Flash durchführen, bleibt dann bei 34% hängen und springt zurück auf 6%. Jetzt Ladekabel abstecken, Batterie abklemmen und wieder anstecken, wieder mit PC verbinden. Dann läuft der Quick Flash durch und Akkuszustand ist auf 100%.
Hoffe es hilft weiter.
Kommentar
Kommentar