Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bald kein Whats App mehr auf dem Iphone 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald kein Whats App mehr auf dem Iphone 4

    Hallo,

    das habe ich gerade gefunden:
    https://www.morgenpost.de/web-wissen...hr-laufen.html

    Im App Store steht jetzt auch Whats App ab IOS 8. Auf dem IPhone 4 geht es ja nicht höher wie IOS 7.

    So wird man halt dann doch gezwungen sich bald ein neues Handy zu kaufen.


  • #2
    Besorg dir ein IPhone SE, damit dürfte WhatsApp noch ne Weile laufen und Du brauchst dich nicht wirklich umgewöhnen was die Displaygröße betrifft.

    Kommentar


    • #3
      Danke! Ich mag nämlich die ganzen riesen Handys nicht, die es jetzt gibt. Dann kann ich bald gleich ein Tablet rumschleppen.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe ein a3 2016 das ist auch sehr klein oder z3 compact da löst sich aber fisplay nach 2 jahren ab genau wie beim z5 compact.
        wenn apple sein muss und billig ni.m das 5s z.b

        Kommentar

        Lädt...
        X