Hallo mein iphone4s ist nie ins Wasser gefallen jedoch bildet sich Flüssigkeit am Display und Akku habe ich vor 3 Monate getauscht.bitte um Hilfe iphone4s ist von 2012.laden tut es und im Internet kann ich auch surfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iphone4s problem
Einklappen
X
-
Paytv wo genau liegt dein Problem ?
Welche Flüssigkeit soll da an deinem Diaplay sein ?
Ist dein alter Akku beim ausbau kaputt gegangen ?
Im iPhone gibts keine Flüssigkeiten ausser im Akku
PS.: Dein 1. Beitrag enthält keine Frage ![align=center]Mit freundlichen Grüßen:
Marcus Jiranek
Phonefix Lebach
Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
www.facebook.com/phonefix2015[/align]
Kommentar
-
Paytv Eine wässrige Lösung existiert nicht im iPhone bzw. im Akku. Somit kann das was dir aus dem Display austritt eigentlich nur Wasser sein.
Wenn möglich, öffne den Akkudeckel an deinem iPhone. Dann siehst du evtl. wo das Problem liegt. Öffnungsanleitung siehe hier: https://de.ifixit.com/Anleitung/iPho...stauschen/7110
Wenn dir das nötige Werkzeug fehlt, geh zum Reparaturdienstleister der dir den Akku eingebaut hat und lass es da nochmal öffnen.Mit freundlichen Grüßen
REIBER PC & Smartphone Service
Kommentar
-
Das iphone4s ist aber nie ins Wasser gefallen oder kann es kondenzwasser sein der depp hat's letztes Jahr mal aufgemacht als noch älter Akku drin war war's dasselbe und jetzt neuer das pro len ist das gleiche auch geht es aus bei 10% und wenn ich es lade zeigt es dan auch 10%geladen
Kommentar
Kommentar