Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone SE, Siri ohne Funktion sowie Videoaufnahmen mit Selfie Kamera ohne Ton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone SE, Siri ohne Funktion sowie Videoaufnahmen mit Selfie Kamera ohne Ton

    Hey Leute habe eine kurze Frage.
    Bei dem Iphone SE funktioniert Siri nicht (erkennt keine Stimme) und wenn ich ein Video mit der Selfie Kamera machen dann nimmt es kein Ton auf bzw ist keiner zu hören nur ein rauschen.
    Kann mir jemand sagen was es sein kann? Tippe natürlich auf das Microfon in der Hörmuschel.

    Besten Dank
    Alex

  • Handydoc-Leipzig
    antwortet
    Ich würde einfach mal mit dem Mikrofon an der Frontkamera anfangen. Wenn es das nicht sein sollte, kannst du immernoch weiterschauen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X