Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPHONE SE funktioniert nach Akku Tausch nicht mehr richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPHONE SE funktioniert nach Akku Tausch nicht mehr richtig

    Hallo, ich habe einen neuen Akku eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei bis nach ca. 5 min. Der Aus buttom nicht mehr funktioniert hat darauf gefolgt vom homebutton. Das Display funktioniert, es geht an wenn man das Ladekabel einsteckt. Jetzt 2 Fragen: kann mir diesbezüglich jemand behilflich sein? Und oder wie kann ich meine Daten retten? Wie gesagt das Display geht an aber kann denn entsperrpin nicht eingeben leider erkennt ITunes nicht das Handy.

  • #2
    Evt sitzt der konnektor nicht richtig. Nochmal Akku ab, Display neu anschließen und Akku verbinden.

    Kommentar


    • #3
      Wenn das erneute Anschließen des Akkus auch nichts bringt, evtl. noch einmal den alten Akku einbauen und schauen, ob es mit dem wieder funktioneirt.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X