Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone SE am nächsten Morgen plötzlich schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone SE am nächsten Morgen plötzlich schwarz

    Hallo,

    ich habe mein iPhone SE nun schon einige JAhre und war immer zufrieden, doch in den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass der Akku mehr und mehr nachlässt.
    Wenn man bei kalten Temperaturen draußen war, dann ist er oftmals von 50 auf 5% heruntergegangen und dann ging es aus.

    Das Handy hatte sich meist bei ca. 5% abgeschaltet. Gestern merkte ich, dass es schon bei 20% ausgegangen ist und ich es aber neu starten konnte, dann hatte es noch 12%.
    Ich habe es dann immer wieder ans Ladekabel angesteckt und alles war gut.

    Als ich vor 2 Tagen ins Bett bin hatte es noch 5% - ich habe es wie immer am Ladekabel angesteckt und es hat das Ladesymbol angezeigt und geladen.
    Am nächsten Morgen dann der Schreck: das Handy ist aus, obwohl es am LAdekabel hängt.
    Beim Versuch es einzuschalten passierte nichts - schwarz.

    Ich habe alles mögliche versucht, HOME+Standby-Taste gleichzeitig, anderes Ladekabel, anstecken am PC - doch es wurde weder erkannt noch zeigt es irgendetwas an.
    Ich habe die LAdebuchse nun mit einer Lupe gründlich gereinigt, da war sehr viel Staub drin, nun hing es 5h am Strom - doch es bleibt schwarz.
    Es wird beim Laden auch gar nicht mehr warm.

    Also hatte ich vermutet/gehofft, dass der Akku defekt ist und nicht mehr lädt. Ich habe nun einen neuen Akku bestellt und ihn gewechselt. Doch das Resultat ist das gleiche: das HAndy bleibt schwarz. In der Vergangenheit hatte ich beim 4S und beim 5S schon Akkus gewechselt und es hat immer funktioniert, daher bin ich umso mehr ratloser.

    Verdächtig ist, dass es ja am Abend noch am Strom hing und geladen hat und am nächsten Morgen plötzlich aus gewesen ist.
    Auch, dass es am Ladekabel nicht mehr warm wird - es wurde eigentlich immer etwas warm.

    Sollte ich auf Verdacht noch das Display tauschen oder was könnte es noch sein? Kann es vielleicht in der Nacht eine Überspannung gegeben haben? Ich bin am Verzweifeln...

    Vielleicht habt ihr einen Tipp,
    MfG Tim
Lädt...
X