Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

I Phone 6 Display Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I Phone 6 Display Problem

    Hallo

    ich habe folgendes Problem:

    Das i Phone 6 hatte einen Display Schaden und einen Sporadische Lade Probleme.

    nach dem tauschen des U2 wieder alles ok

    aber nach dem ich ein neues Display eingesetzt habe
    und alles auf Funktion überprüfen wollte, habe ich Verfärbungen wenn ich doller auf das Display drücke.

    Dachte ich mir ok vielleicht das Gehäuse etwas verzogen bzw eine Beule , aber sah recht ok aus

    hat jemand damit Erfahrung oder ein Tipp?

    Mit freundlichen Grüßen
    ​​​​​​​
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Ich denke da hast du dir ein qualitativ minderwertiges Display besorgt.
    Hast du ein anderes Dispaly zur Hand, um ein Vergleich zu ziehen?

    Hat die Platine ein Wasserschaden?
    Vielleicht Backlightkreislauf prüfen.
    Das wären meine ersten zwei Schritte...


    Gruß, Alex
    Zuletzt geändert von Alexander K.; 03.01.2019, 20:51.
    Mit freundlichen Grüßen
    ---

    House of Mobiles
    Inh. Alexander Kurillo
    E-Mail: houseofmobiles@web.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Alexander K. Beitrag anzeigen
      Ich denke da hast du dir ein qualitativ minderwertiges Display besorgt.
      würde das zustimmen

      Kommentar


      • #4
        Oder von hinten drückt an dieser Stelle etwas auf das Display. Wie sieht es aus wenn du es nochmal rausclipst und die Spannung weg ist?

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich drauf drücke wie auf dem Bild zu sehen ist die Umrandung/Verfärbung zu sehen
          Finger/Druck weg alles ganz normal

          ich muss mal schauen ob ich noch ein anderes bzw Originales Display habe.
          daran das es vielleicht zu minderwertig ist habe ich auch schon gedacht, wollte das nur mal mit euch abklären um Erfahrungen/ Tipps zu bekommen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Argos Beitrag anzeigen
            Wenn ich drauf drücke wie auf dem Bild zu sehen ist die Umrandung/Verfärbung zu sehen
            Finger/Druck weg alles ganz normal

            ich muss mal schauen ob ich noch ein anderes bzw Originales Display habe.
            daran das es vielleicht zu minderwertig ist habe ich auch schon gedacht, wollte das nur mal mit euch abklären um Erfahrungen/ Tipps zu bekommen
            Klingt eigentlich eher so als ob von unten was gegen das Display drückt
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              danke für die Anregungen
              ich habe wohl das Shield beim wieder anlöten wohl nicht richtig bündig aufgelegt.

              schönes rest Wochenende

              Kommentar


              • #8
                Kurze frage was mustest du da löten?

                Kommentar


                • #9
                  Hat er doch geschrieben U2 / Lade IC
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X