Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Akku eines 6er iPhones geht schnell leer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frad
    hat ein Thema erstellt Neuer Akku eines 6er iPhones geht schnell leer.

Neuer Akku eines 6er iPhones geht schnell leer

Hallo,

nach einem Akkuwechsel in einem iPhone 6 geht dies schnell leer. Auch wenn das Gerät in den Werkseinstellungen sich befindet.

Habe bereits einen 2. Akku getestet. Was könnte das sein?

Grüße

• RMobile
    antwortet
    Testkabel für IPhone besorgen, an Netzteil anschließen und Stromverbrauch beobachten. Ist doch einfach

Einen Kommentar schreiben:

• CharlesJS
    antwortet
    Mein iPhone 6 Telefon ist ähnlich. Nur so kannst du sehen, ob das Gerät auch wirklich mehr Strom aufnimmt, als normal üblich.
    Descargar tonos para iPhone
    Zuletzt geändert von CharlesJS; 03.04.2019, 11:11.

• Waldi
    antwortet
    Wird wahrscheinlich der U2 sein.

• Handydoc-Leipzig
    antwortet
    Das wirst du nur an einem Labornetzgerät prüfen können, wo du das Gerät extern mit Spannung versorgst und schaust, wie hoch die Stromaufnahme dabei ist. Nur so kannst du sehen, ob das Gerät auch wirklich mehr Strom aufnimmt, als normal üblich. Ansonsten kann ich dir nur raten, das Gerät zu einem experten aus dem Forum zu schicken, der sich die Sache genauer anschauen kann. Wenn du dir sicher bist, dass deine neu gelieferten Akkus nicht Fehlerhaft sind und somit ausgeschlossen werden können, wirst du allein ohne weitere Messungen etc nicht weiterkommen an dem Gerät.

• frad
    antwortet
    Hallo, wie kann ich dies denn messen? Grüße

• Handydoc-Leipzig
    antwortet
    Guten Tag, hast du bereits einmal gemessen, wie viel Strom das Gerät so aufnimmt im Normalbetrieb, oder ob es möglicherweise irgendwo besonders warm wird?

Lädt...
X