Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 nach sturz bleibt display beim Booten an während power button gedrückt wird

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 nach sturz bleibt display beim Booten an während power button gedrückt wird

    Hallo Jungs.

    Ich habe ja so langsam einige Threads offen und bin meiner Meinung nach gut dabei alles durch zu machen. Jetzt aktueller Fall ist ein iPhone 6. Ganz kurios ist der zeiht nur für eine weile Strom über den Batt connector. Das Display geht auch an egal welches ich dran mache und auch nur solange wie ich den Powerbutton drücke mit dem Apfel. Nach paar Sekunden trotz drücken verschwindet es und es zieht nach paar sekunden dann wieder nix mehr.

  • Marcusracer
    antwortet
    Zitat von Mario87 Beitrag anzeigen
    Schaue doch mal bei www.google.de, da kannst du sicherlich was finden.
    Mario87 hab hier was Extra nur für Dich
    Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'sinnfrei' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayram
    antwortet
    Ja genau aber hat sich erledigt das Gerät ist leider nicht mehr bei mir. Schade

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Und wenn du nur 3 Sekunden drückst gehts direkt wieder auf 0?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayram
    antwortet
    Hallo Mario87 und danke für deine Hilfestellung. Bimme es klettert langsam hoch also schließe ich den kurzschluß aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario87
    antwortet
    Schaue doch mal bei www.google.de, da kannst du sicherlich was finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Direkt nach dem drücken des Powerbuttons auf 500ma oder klettert es bis dahin langsam hoch?
    wenn du direkt um die 600ma Stromaufnahme hast, Check mal pp1v8 auf nen Kurzschluss/teilschluss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayram
    antwortet
    Hat jemand eine Idee was es sein kann? Ich kann keinen kurzschluss messen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayram
    antwortet
    Okay über das Labornetzgerät ist es beim booten ca 0,5 - 0,8 und später fällt sie auf 0,003 quasi wie ich bin aus modus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Was er über USB zieht sagt dir lediglich ob das Gerät laden kann oder nicht.... Der Wert der für uns interessant ist, ist die Stromaufnahme über den Akkukonnektor am Labornetzteil...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayram
    antwortet
    Okay mein Fehler lag am Kabel und Netzteil. Der zieht nun 1,09 A

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagooN
    antwortet
    1,4A ist echt viel. Du hast irgendwo einen Kurzschluss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bayram
    antwortet
    ja. Dann erscheint nur ganz kurz das Apple Zeichen und mehr nicht. Das Backlight bleibt dann noch eine Weile erhalten aber keine Anzeige. Über USB zieht er dann aber nach wie vor ca 1,4 Ampere

    Einen Kommentar schreiben:


  • Handydoc-Leipzig
    antwortet
    Hast du es bereits versucht, das Gerät mal komplett ohne Powerbutton und andere Hardware zu starten, indem du nur mal kurz ein lightning Kabel ansteckst?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X