Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone bleibt nach Displaywechsel schwarz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone bleibt nach Displaywechsel schwarz

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, also seid doch nicht all zu streng mit mir.

    Ich habe bei meinem iPhone 6 bereits des öfteren Display sowie Akku gewechselt und nie kam es zu Komplikationen. Jedoch wurde das Display dieses Mal von einem aufs andere Mal schwarz. Ich bestellte einen Neuen, baute ihn ein und er blieb schwarz, das Selbe nochmal probiert. Das iPhone spuckt Töne aus und vibriert auch noch, sprich es ist noch an.

    Woran kann das liegen? Ist vielleicht das Logic Board kaputt?

    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Wie sichs anhört ja. Evt nur ein Filter defekt...auf jeden Fall wirst ohne Mikroskop und Equipment Da nicht weiter kommen...

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich ist einfach der backlightkreis beschädigt. Schau mal, wenn das Gerät an ist, ob du wenn du mit einer Taschenlampe schräg auf das Display leuchtest evtl. leicht etwas erkennen kannst, so dass die Hintergrundbeleuchtugn einfach ausgefallen ist.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Ich gehe auch von einem Backlightproblem aus. Falls du das Gerät nicht selber reparieren kannst, kannst dich gerne melden.
        Grüße

        Smartphone Fix Service

        News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
        web: www.smartphone-fix-service.de
        E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

        Kommentar

        Lädt...
        X