Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

keine lautsprecher funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine lautsprecher funktion

    Hallo zusammen

    mein Sohn sein iphone 6 hat keine lautsprecher funktion mehr und vibration ebenfalls nicht und das gerät wird heiß am wlanmudul sehe ich das richtig das für die Lautsprecher funktion der Audio ic getauscht werden muss? und das wlanmodul ebenfalls danke im vorraus für eure Hilfe

  • #2
    Hast du denn bereits mal das Dockflex gewechselt umd dies als Fehler auszuschließen?
    Sowohl Lautsprecher, als auch Vibrationsmotor werden über das Dockflex mit Spannung versorgt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      nein noch nicht mache ich gleich danke

      Kommentar


      • #4
        habe es hinbekommen es war das conectorkabel und der Audio ic war auch hin nu geht alles wieder dankeschön

        Kommentar

        Lädt...
        X