Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 und 5s steckt bei ca 0,06A

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maxal95
    hat ein Thema erstellt iPhone 6 und 5s steckt bei ca 0,06A.

    iPhone 6 und 5s steckt bei ca 0,06A

    Servus zusammen.
    Ist zwar etwas länger her, habe aber jetzt mehr Zeit.
    iPhone 6 ging zig mal nicht zum wiederherstellen (Gerät wurde nicht gefunden) dann hat es endlich mit 4005 geklappt. NAND raus reballed, ausgelesen, neu beschrieben und wieder rein. Jetzt steckt es bei 0,06A (nur beim Einschalten, ansonsten 0,0A) Tristartester zeigt auf allen Lines FAIL. 3 Tristars versucht, selbes Ergebnis.

    Zuletzt geändert von Marcusracer; 16.04.2019, 21:26. Grund: 1 Handy , 1 Thema Bitte

  • #42
    antwortet
    An einer beliebigen Stelle mal VCC_MAIN per DCPS einspeisen. Schwankt es dann immer noch bzw. bricht die Spannung ein? Dann gibt es vielleicht irgendwo einen Teilschluss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxal95
    antwortet
    Da ist alles ok.
    Habe jetzt aber festgestellt, dass vcc main und 1v8 etc stark schwanken.
    Habe Tristar, u 1401 und q1403 schon getauscht

    Einen Kommentar schreiben:


  • #42
    antwortet
    Was sagt der NAND wenn du den nochmal raus nimmst und ausliest? Ist der noch OK? Es sieht so aus das beim auslöten irgendwas passiert ist. Alle Bauteile rund um den NAND checken, da würde ich anfangen. Besonders die Pullup Widerstände auf PP1V8 anschauen ob da einer fehlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxal95
    antwortet
    keiner eine Idee?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X