Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s nach Displaytausch schaltet Gerät aus..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lohbeckedv
    hat ein Thema erstellt iPhone 6s nach Displaytausch schaltet Gerät aus...

    iPhone 6s nach Displaytausch schaltet Gerät aus..

    Ich habe ihr ein Kunden Gerät ein Apple iPhone 6s, der Kunde hat das Display von einem Kumpel tauschen lassen,
    das Gerät hat jetzt folgende Fehler, Display geht beim Telefonieren nicht aus (klar Annäherungssensor beschädigt), dann aber Kunde kann nur über Lautsprecher Telefonieren und das Gerät geht einfach aus.. habe ein neuen Akku angesteckt, aber gleicher Fehler, schätze das der Kumpel Bauteile beschädigt hat..
    Einer eine Idee, und wer Repariert LogicBoards??

  • Hulk280
    antwortet
    wenn das logo kommt, bild weggeht und nur backlight zusehen ist, hilft nur noch eine wiederherstellung

    Einen Kommentar schreiben:


  • lohbeckedv
    antwortet
    Ok DAnke für den Tip, das werde ich mal nach gucken..

    Einen Kommentar schreiben:


  • #42
    antwortet
    Bimme kann ich da nur zustimmen. Oft sind es die mittleren Akkukontakte auf dem Logicboard.

    lohbeckedv Eine andere Möglichkeit: Wurde vielleicht eine zu lange Schraube in das Abdeckblech der Flexkabel eingeschraubt ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Mittleren Akku Kontakt nachgebogen? (schlechter Kontakt zu battery_swi)

    Einen Kommentar schreiben:


  • lohbeckedv
    antwortet
    das habe ich getauscht, das ist auch weg.. aber das GErät schaltet immer wieder ab.. neuen Akku dran gehängt... gleicher Fehler
    DAnke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Bau doch erst mal ein neues fcamflex an. Das sollte das Problem mit dem Annäherungssensor und dem hörmuschel Lautsprecher fixen und eventuell auch das Ausgehen. Wenn nicht sehen wir weiter...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X