Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s - Bildschirm schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PatBenHopp
    antwortet
    Kannst gerne ne PN schreiben falls du n günstiges Display zum Testen brauchst. Haben einiges an refurbished B Ware liegen. Besser als jedes Copy und preislich auf dem gleichem Niveau. Ansonsten natürlich auch A Ware vorhanden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Testsieger
    antwortet
    Dann ein Display besorgen oder leihen, von dem man genau weiß, dass es funktioniert, vorzugsweise ein Originaldisplay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xander
    antwortet
    Aus dem Lightning Kabel kommen 5,14V, also genug. USB Amperemeter besitze ich nicht. Ich habe vom 6s kein Display hier. Aber in den DFU Modus komme ich problemlos. Wenn ich es normal Booten will passiert nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcusracer
    antwortet
    Also du kommst in den DFU Modus , aber es Reagiet auf nichts mehr !?

    Was sagt das USB Amperemeter ?
    Neues Display getestet ? Dann kannst du sehen ob es Bootet , ohne Booten kein Lautlos Schieber
    Spannung am Power Supply ? etc. etc.
    Natürlich sind die Stecker noch fest sie sind ja auch gesichert

    PS.: Wenn dir die Hilfe nicht Passt dann lass es gleich bleiben ! Und du brauchst hier nicht alles zu Zitieren das macht auch ÜBERHAUPT keinen Sinn !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Handydoc-Leipzig
    antwortet
    Teste doch erst einmal, wie vorgeschlagen wurde ein neues Display. Möglicherweise zeigt dir das dann einen leeren Akku an oder ähnliches.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann evtl. auch mal das alte Display an einem anderen Gerät testen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xander
    antwortet
    Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
    Teste mal ein neues Display dann sehen wir weiter
    Aber es reagiert ja nicht auf den Lautlos Schieber

    Einen Kommentar schreiben:


  • xander
    antwortet
    Zitat von Locke Beitrag anzeigen
    Hi,
    schaue mal ob Du beim Hochfahren den Apfel noch schwach auf dem Display erkennst wenn man es schräge ins Licht hält oder mit einer Taschenlampe schräg draufleuchtet.
    Da sehe ich nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcusracer
    antwortet
    Teste mal ein neues Display dann sehen wir weiter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Locke
    antwortet
    Hi,
    schaue mal ob Du beim Hochfahren den Apfel noch schwach auf dem Display erkennst wenn man es schräge ins Licht hält oder mit einer Taschenlampe schräg draufleuchtet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xander
    hat ein Thema erstellt iPhone 6s - Bildschirm schwarz.

    iPhone 6s - Bildschirm schwarz

    Hallo,
    gestern ist mir mein iPhone runtergefallen. Es hatte dadurch keine Beschädigungen bekommen, legedlich der Bildschirm war schwarz, die Hintergrundbeleuchtung ging aber noch problemlos. Es reagierte noch auf an aus und dabei ging die Hintergrundbeleuchtung auch an und aus. Als ich dann einen Neustart gemacht hatte, reagierte selbst nicht mehr die Hintergrundbeleuchtung, und es reagierte auch auf nichts mehr. Vom PC wird es auch nicht mehr erkannt, außer ich gehe in den DFU-Modus. Flex Kabel sind alle noch fest.
    Ich hoffe mir kann einer helfen
Lädt...
X