Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s temperatur problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s temperatur problem

    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein 6s rumliegen, das immer wieder die bekannte Temperaturmeldung anzeigt. Komischerweise nicht bei benutzung sondern wenn es z.B. im Standby ist und ich es dann entsperren will. Es wurde laut Vorbesitzer der Akku getauscht. Erste Vermutung von mir war der Akku, den ich mittlerweile getauscht habe aber ohne Erfolg. Auch ein neues IOS per DFU aufgespielt, hat nicht geholfen. Das Gerät wird an sich nicht warm oder so. Hab auch mit Geekbench mal n CPU Test / Battery Test gemacht um Last zu erzeugen und die Test laufen perfekt durch, ohne das die Meldung kommt.Hättet ihr mir vielleicht n Rat?

  • #2
    Check mal die Seite im schematic mit dem pmu.
    Da gibts mehrere NTC lines. Alle haben einen einzelnen Widerstand und einen kleinen Kondensator. Bitte einmal diese Bauteile checken.

    Kommentar

    Lädt...
    X