Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

6S Plus Datenrettung nach Feuchtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6S Plus Datenrettung nach Feuchtigkeit

    Hallo Leute,


    habe hier ein gewässertes iPhone 6s Plus. Das Teil sieht ziemlich übel aus. Habe sämtliche Reste mittels LR entfernt und den Short auf VCC behoben (C2331). Am DCPS zeigt mir das Gerät 20mA an, es läßt sich aber "einschalten". Hierbei geht es hoch auf 90 - 100mA und dann kurz auf 40mA und wieder hoch auf 100mA. Das wars.

    Folgende Lines habe ich geprüft

    VCC Main - 4,2V
    PP5V0 USB - 5V
    PP3V0_Tristar - läuft (zumindest bis es auf 40mA runter geht, dann läuft die auf 0V und geht dann wieder hoch auf 3V, wenn das Gerät auf 100mA springt (es kommen auch 3V+ am
    Batteriekonnektor an, wenn ich es per USB anstecke)

    PP1V8 - läuft auch, zeigt aber exakt das gleiche Verhalten wie PP3V0_Tristar


    Widerstände:

    PP_GPU - 7,9ohm
    PP_CPU - 12,4ohm


    Konnte bisher keinen weiteren Kurzschluss finden. Der DFU Modus geht. Am USB Lader zieht er konstant 400mA. Hat jemand eine Idee?

    Danke im Voraus


    PP1v1SDRAM - läuft
    PP1V8SDRAM - läuft
    PP3V0NAND - läuft

    --> alle 3 zeigen das gleiche Verhalten wie PP3V0Tristar



    Zuletzt geändert von Hobbyist; 03.07.2019, 14:31.
Lädt...
X