Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPHONE 6S Displaytausch / Touch geht nur ganz kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPHONE 6S Displaytausch / Touch geht nur ganz kurz

    Halli Hallo liebe Leute,

    habe eben das Display getauscht, alles soweit Prima bis auf das dieTouchfunktion des Display's nur 1-2 Sekunden vorhanden und dann nimmt es keinerlei Gesten auf dem Touch mehr an...
    Es ist nicht das erste mal das ich Iphones auseinanderbaue und repariere, Display war von FIXXOO

    Schöne Grüße
    Zuletzt geändert von Badforester; 08.07.2019, 22:08.

  • #2
    Es kann am Display liegen. Versuch mal das alte display, wen es npch geht ob es mit dem geht.

    Es könnte duch drn sturz auch sein das etwas am Board ist.
    hate vor kurzem an einem ip8plus das das display defekt war. Ging mehrere minuten, und dan auf einmal ging nichts mehr. Auser bei neustart ging wieder alles für paar minuten.

    Kommentar


    • #3
      okay, altes display geht leider garnicht mehr.... werde dann wohl das neue reklamieren müssen... sonst noch jemand eine idee?

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde auch auf das Display tippen. Würde mich bei FIXXOO ehrlich gesagt nicht wundern. Wenn du allerdings das erste mal ein Display wechselst, sollte man nichts wirklich ausschließen können, ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Moin.

          In diesem Fall zu 99% der Chinaböller von If*ckyou. Die Displays sind mit der billigste Schrott am Markt. Was hast du für das Ding bezahlt? Das würde ich keinem Kunden freiwillig einbauen, nichtmal wenn er mich auf Knien anfleht. Zurück damit und was vernünftiges kaufen! Ein Einbaufehler halte ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich. Beim 6S wie bei jedem Gerät natürlich die Spannungsquelle als erstes entfernen. Beim 6S ist dies besonders wichtig, da die PINs vom FPC Connector so kacke belegt sind, dass du bei angeschlossenem Akku übelst leicht den BL Kreis abschießt. Klassiker bei diesen Geräten und ungeübten Händen.

          Wenns n aftermarket Screen sein soll, dann frag Kevin. Wenns n refurbished sein soll, dann schreib ne PN oder starte n Aufruf im " Ich suche-Forum". Hier gibts genügend Leute, die Ref Displays haben. Wenns auf die Kohle ankommt, dann kann ich dir auch n B Grade zusenden mit mininalen Schönheitsfehlern wie Partikel Einschluss oder Whitespot im BL etc.

          LG Patrick

          Kommentar


          • #6
            Servus,

            vielen Dank schonmal an alle. Ich dachte FIXXOO wäre so gut, wurde doch sogar von Chip beworben.
            Was genau is der BL Kreis ?
            Ich habe schon einige Displays gemacht von 3GS an..
            Habe mit Lupe und Halterung gearbeitet und alles ganz vorsichtig gemacht.
            60€ Hat es gekostet
            Was ich besonders komisch finde ist, wenn es 10 min gesperrt war, das ich dann 3x Tippen kann mit annahme vom Touch, dann erst ist es komplett gesperrt/ bzw geht nix mehr...

            FIXXOO bekommt jetzt eine Email von mir.

            Kommentar


            • #7
              unglaublich. Für den Preis hättest du auch ein refurbished original Display bekommen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
                unglaublich. Für den Preis hättest du auch ein refurbished original Display bekommen...
                wie gesagt, Ich dachte es wäre anständige Ware bei dem Preis, werde jetzt bei den Forumskollegen anfragen.
                Was ist denn zu empfehlen wenn man Apple Qualität haben möchte?

                Kommentar


                • #9
                  Also die Displays von FIXXOO entsprechen Tianma Qualität, wo man das Dispaly für unter 10 Euro bekommt. - Zumindest war das vor ein bis zwei Jahren so, als ich mal eins von denen getestet habe.
                  Die Displays sind billig, dafür liefern sie eben eine schöne Anleitung mit vielen Bildern und Werkzeug im Wert von vlt. 5 Euro, statt wie alle anderen billiges im Wert von 10 Cent. Damit kann man schon deutlich besser arbeiten. Alles in allem rechtfertigen sie mit der schönen Anleitung, dem schönen Werkzeug und dem großen Namen mit viel Werbung den teuren Preis.

                  Wenn du Apple Qualität haben möchtest, kauf einfach bei Patrick ein Apple Display und dann hast du nicht Apple Qualität, sondern Apple. - Ansonsten wenn es günstig sein soll, kann ich dir für weniger als die Hälfte des Preises ein deutlich besseres Copy Display geben.
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kevin Kroll
                  Handydoc-Leipzig

                  E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                  Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ok, danke!

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin.

                      60€? WTF? Warum kauft ihr so n Shit und dann auch noch so überteuert? Sollte mal Alex fragen, ob wir hier nicht für Forenmember mal was auf die Beine stellen können. 6S Ref bei uns 39€ Brutto zzgl Versandkosten 4,90€ DHL Versand. Für 60€ könne wir schon n 7er raussenden. IFIXOO ist mit die schlechteste Quali am Markt. Billigste Tianma AM Screens, wahrscheinlich sogar n TM Copy. Egal ob Akku oder Display. Ich bekomme jedesmal Augenkrebs, wenn ich ein Gerät öffne und diese hässliche weiß grüne Scheisse vorfinde. Das bedeutet in der Regel immer nichts gutes...

                      Kommentar


                      • #12
                        das fände ich gut! bin ja schliesslich auch nur zufällig da..

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Männers, Also ihr hattet recht, die haben Ersatz geschickt, ist nicht so hell, hängt hinterher, Touch ID funktioniert nicht.

                          schicke morgen den Schrott zurück, Patrick hat schon eins auf den Weg katapultiert...

                          Eine Frage noch ist dieser kleberahmen zwischen Display und Gehäuse wichtig?

                          schöne Grüße
                          Zuletzt geändert von Badforester; 10.07.2019, 23:51.

                          Kommentar


                          • #14
                            Moinsen.

                            Lebenswichtig ist diese nicht, aber die Ingenieure haben sich dabei potentiell schon was gedacht Es sollte auch der eigene Anspruch an deiner Arbeit sein. Dein ref Display kommt mit Panzerglas und der besagten Dichtung als give away und sollte morgen bei dir eintrudeln.

                            LG Patrick

                            Kommentar


                            • #15
                              Du bist klasse! Ich danke dir! Hatten die Dödel nämlich auch nicht mitgeschickt, ich denke das es sehr viel ausmacht bei der Oberflächenspannung. Im falle eines Falles. :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X