Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme nach Iphone 7 Plus Display tausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das liegt höchstwahrscheinlich am Audio IC. Ist ein bekanntest Problem beim iPhone 7 / +
    Grüße

    Smartphone Fix Service

    News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
    web: www.smartphone-fix-service.de
    E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

    Kommentar


    • #17
      Du bist ja schonmal im richtigen Thread gelandet... Checke als erstes das Frontkamera Flex....steht ja schon alles hier drin und das Kabel wird beim 7plus häufiger kaputt gemacht als bei allen anderen Geräten.
      Kann mir nicht vorstellen, dass der Akku beim Display Wechsel plötzlich aufgegeben hat, noch dass beim öffnen des Gerätes die audioIC Problematik entstanden sein soll...
      Um den audioIC auszuschließen solltest du schauen ob der sprachrecorder funktioniert. Wenn sich keine Aufnahme starten lässt und/oder keine Aufnahmen abspielen lassen hast du den Salat...

      Kommentar


      • #18
        Hallo
        Ich hab auch ein Problem beim Iphone 7 plus.
        Hatte einen Display schaden. Hab den Display dann getauscht. Nach den tausch stellte sich fest das es sich auf einmal von selber ausschaltete und wen ich jemanden anrufen oder ich einen anruf angenommen hätte es sich von selber ausschaltete.. Ja hab dann es nochmal auseinander genommen geschaut und wieder zusammen gebaut. Jetzt tut sich nichts mehr ich kann es nicht einschalten...

        Bitte um hilfe.
        Bin am verzweifeln.....

        Mfg dima

        Kommentar


        • #19
          Hallo Dima66 hier steht ja schon alles drin was du machen könntest .
          Display abstecken , Kamera Flex abstecken , Homebutton Flex und nach und nach wieder anstecken und Testen ob es Bootet

          War der Akku abgesteckt beim ausbauen und Testen ?
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #20
            Wenn display nur beim telefonieren ausgeht hat das was mit näherungssensor zu tuen

            Kommentar


            • #21
              Auch wenn dieser Thread mehrere Monate alt ist :

              Bei mir war es auch das Frontkamera-Flex, obwohl kein äußerlicher Schaden vorhanden war. Gott sei Dank ist das eine fixe Reperatur.

              Kommentar


              • #22
                Halli Hallo, Ich habe dasselbe Problem. Nach einem Displaytausch vom Iphone 7 Plus funktioniert bei mir auch die Hörmuschel nicht. Ich habe mir jetzt neue Flexkabel bestellt und auch die Hörmuschel. Aber ich habe alles nach der Anleitung wieder eingebaut, wie kann man es denn falsch einbauen (das Kabel). Kann mir vllt jmd helfen bitte. VG Pfälzer

                Kommentar


                • #23
                  Hab keine Ahnung wie das geht, aber es gibt Leute die schaffen es das flexkabel falsch herum anzuschließen. Der Annäherungssensor sitzt in diesem kleinen Kunststoff Fenster. Wenn dieses Fenster nicht an der richtigen Position eingeklebt wurde, kann der Sensor nicht ‚durch das Glas schauen‘.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo, sorry das ich das Thema wieder aufgreife. Hab folgendes Problem und bin am verzweifeln. Ich hab das Display gewechselt. Nach dem wieder einschalten geht die Hörmuschel nicht mehr und das Display hängt ab und zu für so 15 Sekunden. Hab neue Hörmuschel und Flexkabel gekauft und verbaut, keine Änderung:(

                    Kann mir da jemand helfen???

                    Kommentar


                    • #25
                      Guten Tag, wenn du bereits Flexkabel und Ohrmuschel gewechselt hast, ist möglicherweise an dem Connector etwas beschädigt. Funktioniert denn die Frontkamera und der Ahnnäherungssensor?
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Kevin Kroll
                      Handydoc-Leipzig

                      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X