Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

7+ kein Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7+ kein Netz

    iphone 7 Plus findet kein Netz (fallschaden) .
    Alles funktioniert bis auf Netz , was könnte es sein??

  • #2
    Was hast du denn selber bis jetzt probiert oder gemacht ... Ich find die Fragen immer extrem Lustig und das dürfte das letzte mal sein das ich auf so eine Frage antworte. Ist ja wie mit meiner Tochter ... der muss ich auch immer alles aus der Nase ziehen

    Du kennst doch die üblichen Wege?

    Hat das Gerät IMEI? Einmal im Menü einmal über +#06#
    Falls nein .. Baseband ....
    Steht "Kein Netz" oder "suchen" im Display?
    Antenne geprüft usw ....
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Alles habs noch nicht bekommen und so einen Fall noch nicht bearbeitet deswegen wollte ich nur paar infos

      Kommentar


      • #4
        Kann Baseband rep werden??

        Kommentar


        • #5
          Meistens ist es ja eine gebrochene Lötstelle nach dem Sturz .. also Baseband runter .. reballen und wieder rauf.
          Tauschen kann man den nicht da imei und Snr programmiert sind
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Moin,
            und falls Du keine IMEI-Nummer siehst - das Problem also am Baseband liegt - solltest Du unter gar keinen Umständen versuchen, das iPhone testweise zu restoren. Das wird dann mit ziemlicher Sicherheit in einem Fehler enden und dann hängt das Gerät in der Meldung "Connect to iTunes" fest. Nur für den Fall, dass das Baseband nicht repariert wird.

            Kommentar


            • #7
              Ok also mittlerweile weiss ich das viele angezeigt wird auch die Netzanbieter siehe Bild
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

              Kommentar


              • #8
                kannst du mal sagen was gewesen ist würde mich mal interessieren

                Kommentar


                • #9
                  Das iphone ist auf dem Weg zu mir , werde weiter berichten wenn ich mehr weiß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X