Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 - Flexkabel Homebutton gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 - Flexkabel Homebutton gerissen

    Hallo Community,

    ich habe versucht mein iPhone 7 selber zu reparieren (ich weiß, war großer Fehler!!!) und mir ist das Flexkabel vom Homebutton gerissen.
    Ich weiß nun nicht was ich machen kann. Gibt es jemand der die Kontakte wieder verbinden/verlöten kann?

    LG
    Marzena

    Angehängte Dateien

  • #2
    Ganz Schlecht jetzt ist dein iPhone 7 nicht mehr zu Reparieren :

    Hallo, bei mir ist der HomeButton vom iPhone 7 gerissen und der Konakt ist defekt. Kann man den HomeButton wechseln oder geht das nicht beim iPhone 7 ? Oder
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Ich muß mir doch mal so einen Homebutton genauer ansehen.
      Hat vielleicht jemand einen Schrott-Button den ich mal zerlegen könnte?
      Ich habe zwar einen neuen hier, aber den würde ich gerne erst mal ganz lassen um was zu testen wenn ich einen zerlegt habe.
      Es gibt Tage an denen verliert man,
      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

      Kommentar


      • #4
        EDIT by ADMIN: Keine Werbung im Post. Gerne in der Signatur mit dem Hinweis das du es machen kannst
        Handy Planet - Smartphone Service
        Goethestr.3
        ​​​​​​4020 Linz
        Österreich
        www.handyplanet.net

        Kommentar


        • #5
          Wieso machst du soviel werbung für iMaster??

          Kommentar


          • #6
            Kommen beide aus Linz, vllt bekannter oder er selber!?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Das mit der Werbung und den Links von pclion ist mir jetzt auch schon öffters aufgefallen .
              Leider ist aussser bei Facebook nix zu finden sieht mir somit mehr nach ner Hinterhof Werstatt aus .
              Also lieber Vorsicht als Nachsicht .
              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
              Marcus Jiranek
              Phonefix Lebach
              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

              Kommentar


              • #8
                Also möglich ist das schon. Habe einen Homebutton mal komplett freigekratzt. Ist halt 2 schichtig musst halt auf beiden seiten neue Bahnen ziehen. Kann es mir gerne mal angucken.

                Gruß René

                Kommentar

                Lädt...
                X