Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 Homebutton keine Funktion nach Dock tausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 Homebutton keine Funktion nach Dock tausch

    Hallo zusammen,
    habe einen Kunden, der selber die Dock getauscht hat,
    anschließend funktionierte der Home Button nicht mehr..
    Gerät nachgeschaut, Home Button mit anderes Display getestet -> funktioniert
    Also ist das Flachkabel am Display defekt,
    Meine Frage kann man dieses tauschen?? und wer kann das??
    Display ist nämlich noch original.

    Danke im vorraus

  • #2
    Also das Kabel alleine tauschen wird (glaube ich) schwierig, weil man dafür das Backlicht zerlegen muss. Aber man kann das komplette Backlight tauschen, und hat somit auch ein neues HB Kabel dabei.

    Kommentar


    • #3
      In einem video von idoc eu habe ich mal gesehen wie es geht.
      warum kann man eigentlich das kabel nicht ausserhalb legen wie beim iphone6.?
      das ist ja mist was apple da gebaut hat. Das die kabel durchs backlight legen

      Kommentar


      • #4
        das kabel ist am schutzblech angeklebt und kann separat (ohne das backlight) von display getrennt werden.

        Kommentar


        • #5
          Ganz genau wie beim iPhone 6
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            Häufige Ursache ist das entweder das Backlight-Kabel beschädigt wird beim öffnen des Gerätes. Wenn das Gerät falsch aufgehebelt wird besteht sogar die möglichkeit den Homebutton selbst auch zu beschädigen. Ansonsten könnte auch sein das der Homebutton evtl. funktioniert und durch den tausch des Dockflexes der Vibrationsmotor nicht mehr geht?

            Kommentar

            Lädt...
            X