Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 - short auf vdd_main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 - short auf vdd_main

    Hi,

    Handy hat notmal funktioniert. Nach Absturz (batterie defekt) entstand ein
    kurzer auf VDD_MAIN. Handy zieht 1.7 Ampere beim Einstecken der DC Supply Batterie Connector. Beim Einspeissen aufVDD_MAIN wird als 1. leider der WLAN_RF heiss. - rechts unten (Kältespray).
    Kann ich noch was prüfen ? Falls wirklich wlan_rf ist nur mehr für e-teile.
    Danke für Eure Hilfe.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Luckyscout; 07.04.2019, 17:58.

  • #2
    Hallo Luckyscout,
    na wenn du den short schon lokalisiert hast ist doch supi.
    Wlan runter und schauen ob er weg ist.

    Dann ggf reballen und erneut versuchen.
    Wenn der Short dann wieder da ist hilft nur das Wlan Modul zu tauschen.
    Dabei musst du aber den Nand ebenfalls entlöten und den Wifi unbind zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X