Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ip7 Ladebuchse / Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ip7 Ladebuchse / Netz

    Eine Frage , hat die Ladebuchse indirekt beim Ip7 mit dem Netzempfang zu tun?
    Problem ist nach Ladebuchse tausch kein Netz bzw manchmal sehr selten ein balken.

  • #2
    Ajo, hängt die GSM Antenne mit dran...

    Kommentar


    • #3
      Ok habe es mir schon gedacht dann hat die neue Buchse auch mit Fehler , Danke .

      Kommentar


      • #4
        So 3 Ladebuchsen getauscht ohne besserung, bekonne manchmal 1 balken netz kann damit natütlich nicht wählen bzw anrufen , jemand noch ne idee ausser Ladebuchse ? Oder hat die Platine wo was abbekommen.

        Kommentar


        • #5
          Hast du die Platine ausgebaut? Falls du nur die Platine allein mit der Buchse hast, ist der Fehler klar. Bau die Platine ein und montiere oben Links die "Abdeckung" danach hast du wieder Netz.
          Grüße

          Smartphone Fix Service

          News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
          web: www.smartphone-fix-service.de
          E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

          Kommentar


          • #6
            Ist schon alles wieder montiert aber ohne Netz,
            Habe die Platine ausgebaut , Ladebuchse getauscht und wieder alles montiert . Kann mir auch nicht vorstellen das die Platine was abbekommen hat eine gamz komische situation.

            Kommentar


            • #7
              Imei kommt?
              Grüße

              Smartphone Fix Service

              News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
              web: www.smartphone-fix-service.de
              E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

              Kommentar


              • #8
                Die coax Buchse beschädigt evt?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gaertner5 Beitrag anzeigen
                  Imei kommt?
                  Imei vorhanden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X