Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Backup (iTunes) von Iphone 7 plus Kontakte / Whatsapp extrahieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backup (iTunes) von Iphone 7 plus Kontakte / Whatsapp extrahieren

    Hallo,

    ich hatte ein iPhone 7 Plus. Vor dem Verkauf, welcher sehr schnell ging, konnte ich noch ein Backup via iTunes durchführen. Leider war es nicht möglich die Daten auf das neue XS zu übertragen. Der Zugang zur iCloud wird erst morgen wieder möglich sein (auch eine neue Telefonnummer war notwendig ),da liegen jedoch keine Daten.

    Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit Daten vom Backup zu extrahieren und auf das XS zu integrieren, sofern das Möglich ist. Whatsapp iPhone Xs Max klingelton

    Vorzugsweise möchte ich die Kontakte und Whatsapp extrahieren. Bilder und so weiter habe ich auf den PC schon liegen.


    Herzlichen Dank für die Unterstützung.
    Zuletzt geändert von Maxbrady; 16.11.2022, 11:37.

  • #2
    Also ob das nachträglich so leicht möglich ist, wüsste ich keine Lösung. Für die Zukunft besser 3uTools nehmen. Damit geht es auf jeden Fall leichter.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      WhatsApp Backup/restore geht bei Apple doch nur über die cloud...oder bin ich da falsch?

      Kommentar


      • #4
        Hast Recht Bimme .
        Manuelles Backup verschieben von WhatsApp ist nicht möglich
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar

        Lädt...
        X