Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 bootloop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 bootloop

    Hallo

    wenn ich frontflex, lcd und home button gemeinsam am i7 verbinde dann loopt es beim booten. Sobald ich entweder home button oder frontflex weg lasse bootet das handy. Kann mir wer einen tip geben?

  • #2
    Es wurdens schon 2 verschiedene frontflex versucht

    Kommentar


    • #3
      Möglicherweise hat der Homebutton ein Problem. Mach doch mal einen JC Homebutton zum testen rein und schau, ob es weitere Probleme gibt. Oder mach mal einen anderen originalen rein. Der funktioniert dann zwar auch nicht, allerdings kannst du somit testen, ob das Problem am Board selbst, oder evtl. an dem Homebutton liegt.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Ok danke - jc ist am weg. Werd mal irgendeinen anderen verwenden.

        Kommentar


        • #5
          Startet nicht mit andderem Home Button nur wenn Frontflex entfernt wird dann auch mit anderem Homebutton. Nur Frontflex und LCD bootet auch

          Kommentar


          • #6
            Keine eine Idee?

            Kommentar


            • #7
              Vorgeschichte und Vorreparaturen am iPhone bekannt? Bzw. was hast du selbst alles repariert?

              Connectoren und Umgebung unter dem Mikroskop begutachten, vielleicht ist da was faul.
              Mit freundlichen Grüßen
              REIBER PC & Smartphone Service

              Kommentar


              • #8
                Hi, eigentlich nur Batteriewechsel und LCD wechsel.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Luckyscout Beitrag anzeigen
                  Hi, eigentlich nur Batteriewechsel und LCD wechsel.
                  hast du bereits beides noch ein zweites mal mit good known Teilen gewechselt? Es kann ja auch etwas an dem Flex zum Homebutton sein, oder die Batterie schafft die Spannungsversorgung von Homebutton und Kamera parallel nicht oder sonst was. Manchmal mach ich mir da auch keine Gedanken über plausible Erklärungen, sondern versuche so viele Sachen wie möglich auszuschließen. Und wenn solche Reparaturen vorangegangen sind, wären sie für miche eine potentielle Fehlerquelle.
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kevin Kroll
                  Handydoc-Leipzig

                  E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                  Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ja werd mal weiter checken und tauschen wie gesagt hab ein anderes funktionierendes I7 (ausser home button) da funktionert das booten mit allen teilen angesteckt. Wenns am DCPS angeschlossen ist ist dasselbe. Wenn nur Frontflex und LCD dran sind funktionierts einwandfrei (ausgen Home Button da nicht angesteckt) auch beide Kameras etc.
                    Zuletzt geändert von Luckyscout; 01.09.2019, 14:08.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X