Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Bootloop beim anstecken des Frontkamera Flex Kabels.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von PatBenHopp Beitrag anzeigen
    Moin.

    Im Grunde braucht man nur das Backlight des Displays zu ersetzen, aber das Ding sieht nach miesem Aftermarket Screen aus. Die Mühe lohnt nicht für das Müll Panel. Schreib mir ne PN. Wir senden dir ein 7er refurbished von uns raus, bevor du irgend so ein Müllpanel bei Amazon kaufst. Bekommst dann nen B2B Preis, aber musst halt die MwSt noch raufrechnen. Selbstverständlich mit Rechnung, Garantie und bliblablub.

    LG Patrick
    Das klingt super, danke!
    Sobald ich Sicherheit habe, dass es an dem Display liegt, melde ich mich bei dir für ein Originalteil! Danke

    Kommentar


    • #17
      Ich arbeite auch gerne mit wija nicht nur am Fahrrad.
      tripoint und pantalob gibt's auch günstig von wiha bei idoc eu mit deren werbung

      Kommentar


      • #18
        Habe dir ne PN gesendet.

        Ein Versand eines vormontierten Displays ist kein Problem. In dem Fall wirst du ein refurbished LCD mit pulled Frontflex, Ear Speaker und Backplate erhalten. Den mit dem Gerät gepaarten Homebutton musst dann nur noch übernehmen und schon ist das Ding einbaufertig.

        Was die Dreher angeht sind die 2uuls vom Preisleistungsverhältnis wohl unschlagbar. In der Werkstatt arbeiten wir dennoch mit den Qianli i Thor und das sind die präzisesten Dreher, die ich je in den Händen hatte. Ein Magnetizer sollte sowohl bei den 2uuls und den Qianlis nicht fehlen. Reihenfolge der Lieblinge

        Qianli iThor
        Wiha
        2uul

        Es werden demnächst die ersten iThor Nachbauten am Start sein. Sehen vielversprechend aus und dürften im 2uul Preissegment zu finden sein. Die iThor sind teuer, aber jeden Cent wert! Sind wirklich die brutalsten Dreher auf diesem Planeten

        LG Patrick

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
          Tippe auf einen Riss im diesem Display Kabel (da wo es die 90grad Biegung macht) oder am homebutton selbst.
          Deine Ursprüngliche Vermutung war korrekt! Ich danke dir für deine Hilfe und dem Einkreisen des Fehlers. Ich denke ich währe alleine jetzt nicht auf einen Display Tausch gekommen, sondern hätte weiter an der Frontkamera rumprobiert. Besten Dank die Maschine läuft wieder mit allem drum und dran!

          Kommentar


          • #20
            Super. Danke für die Rückmeldung

            Kommentar


            • #21
              Zitat von PatBenHopp Beitrag anzeigen
              Habe dir ne PN gesendet.

              Ein Versand eines vormontierten Displays ist kein Problem. In dem Fall wirst du ein refurbished LCD mit pulled Frontflex, Ear Speaker und Backplate erhalten. Den mit dem Gerät gepaarten Homebutton musst dann nur noch übernehmen und schon ist das Ding einbaufertig.

              Was die Dreher angeht sind die 2uuls vom Preisleistungsverhältnis wohl unschlagbar. In der Werkstatt arbeiten wir dennoch mit den Qianli i Thor und das sind die präzisesten Dreher, die ich je in den Händen hatte. Ein Magnetizer sollte sowohl bei den 2uuls und den Qianlis nicht fehlen. Reihenfolge der Lieblinge

              Qianli iThor
              Wiha
              2uul

              Es werden demnächst die ersten iThor Nachbauten am Start sein. Sehen vielversprechend aus und dürften im 2uul Preissegment zu finden sein. Die iThor sind teuer, aber jeden Cent wert! Sind wirklich die brutalsten Dreher auf diesem Planeten

              LG Patrick
              Kannst du mir diese PN bitte noch einmal schicken? Ich finde nichts in meinem Postfach. Vielleicht habe ich auch ausversehen direkt was falsches gedrückt und irgendetwas gelöscht. Die von dir erwähnten Qianli iThor Schraubendreher schaue ich mir an, danke!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von PatBenHopp Beitrag anzeigen
                Moin.

                Im Grunde braucht man nur das Backlight des Displays zu ersetzen, aber das Ding sieht nach miesem Aftermarket Screen aus. Die Mühe lohnt nicht für das Müll Panel. Schreib mir ne PN. Wir senden dir ein 7er refurbished von uns raus, bevor du irgend so ein Müllpanel bei Amazon kaufst. Bekommst dann nen B2B Preis, aber musst halt die MwSt noch raufrechnen. Selbstverständlich mit Rechnung, Garantie und bliblablub.

                LG Patrick
                Da würde mich noch kurz interessieren: Mein Display vorher war also schon gar nicht mehr das originale? Ich bin 2t Besitzer des Handys und habe gar nicht gemerkt, dass das schon nicht das originale Display war.. Ich habe das originale dann nie gesehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X