Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein Telefonieren möglich und Kopfhörer werden nicht erkannt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Telefonieren möglich und Kopfhörer werden nicht erkannt.

    Hallo!

    Ich habe das iphone 7(13.3.1) und seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann - auch nicht per whatsapp. Ich höre es klingeln, aber dann kommt stets die Meldung "Verbindung abgebrochen". Ich kann mir Sprachnachrichten anhören, doch will ich selbst welche aufnehmen: "Falls du weiterhin Probleme bei der Aufnahme (...) hast, starte dein iPhone bitte neu. Wurde auch gemacht. Laden funktioniert, doch Kopfhörer werden nicht erkannt. Kann es am Mikrofon liegen?

    Vielen lieben Dank für's Lesen und Antworten!

    Michi

  • #2
    Wenn kein sprachmemo Aufnahme möglich ist liegts am Kontakt unterm audiochip.
    leiterbahn gebrochen.
    bei diesem Problem könnte nicht nur ich Dir helfen.
    Aber du schreibst was von verbindsproblem.
    mal per WLAN über Whatsapp telefonieren.
    wie ist Vorgeschichte
    https://christian-reber.jimdofree.com/

    Kommentar


    • #3
      Die Reparatur benötigt schon einige Spezialkenntnisse im Bereich Logicboard. Das wird nicht so einfach wie zb ein Akkutausch. Vielleicht einfach auf Ebay mit Schadensbeschreibung verkaufen oder einen Reparateur hier von uns beauftragen. Wie Christian100r schon gesagt hat, auch eine Frage der Vorgeschichte. Fehlereingrenzung ist da im Vorfeld wichtig. Bis jetzt klingt es nach Problemen im Bereich Audioclip.

      Kommentar

      Lädt...
      X