Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone verweigert Push

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone verweigert Push

    Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin?
    Nun mein Anliegen:
    Ich habe einen iMac und ein iPhone 7+ - beide haben die gleiche email Adresse von t-online - über Apple Mail.
    Ich nutzte schon seit langer Zeit Sync Plus mit Push von Telekom, welches auch immer funktionierte.
    Wenn eine neue email kam war sie zuerst auf dem iPhone(Push) und dann auf dem iMac.
    Obwohl das iPhone zugeklappt war, gab es einen Hinweiston - auch ohne WLAN über den Netzbetreiber 1&1
    Nun bekam ich von Telekom eine email, daß ich unbedingt die neue Version der Sync Plus app installieren sollte, da es sonst nicht mehr funktionieren würde.
    Naja Telekom eben - jetzt funktioniert es nicht mehr auf dem iPhone - kein Ton, nichts. Erst wenn ich Mail öffne, werden die emails geladen.
    Nun weiss ich nicht, ob es an Telekom liegt oder an Apple, da ich auch ein Update auf IOS 13.6 durchgeführt habe?

    Hat hier jemand eventuell die gleiche Konstalation und hat einen Tip für mich?
    Danke
Lädt...
X