Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 nach Akkutausch kein Empfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 nach Akkutausch kein Empfang

    Hallo zusammen,

    ich bin so langsam mit meinem logischen Denken am Ende und hoffe, dass Ihr zumindest noch irgendwelche Ideen habt.

    Zur Vorgeschichte, ich habe ein iPhone 7 32 GB welches einen Sturzschaden erlitten hat, vielmehr war es ein heftiger Unfall so dass sowohl Backcover als auch Display komplett ramponiert sind. So habe ich mir aus diesem Grund ein defektes iPhone 7 gekauft mit dem Ziel es als Ersatzteilspender zu verwenden (Zugegeben für 25 Euro war dieses echt ein Schnappen) Bei diesem iPhone gab der Verkäufer an dass das Gerät kein Netz finden würde. Es handelt sich hierbei um ein iPhone 7 128 GB ebenfalls in Schwarz. Keinerlei sichtbare Beschädigungen.

    Zuhause angekommen habe ich erstmal geguckt was die IMEI Abfrage hergibt, die IMEI wird ganz normal angezeigt - das Gerät sucht direkt nach Einschalten nach Netz, fragt teilweise trotz Neustart nichtmal nach der PIN.

    Naja, dachte dann wenn das Logicboard hin ist, nehme ich eben meins - obwohl die 128 GB natürlich ein nettes "Nimm-Mit" gewesen wären. Habe dann also gestern komplett mein Logicboard, welches vorher funktionierte umgebaut und jetzt kommts, ich bekomme genau den selben Fehler auch bei meinem Logicboard, welches vorher funktionierte. Da mir der Verkäufer erzählt hatte, dass er kurz vorher den Akku wechseln lies, tauschte ich auch diesen gegen meinen alten aus - der Fehler bliebt. In meiner Verzweiflung habe ich dann sogar den Lautsprecher unten (inklusive Antenne) aus meinem in das "neue" iPhone umgebaut, immer noch keine Veränderung.

    Ab jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende ...
Lädt...
X