Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 7 Touchprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bimme
    antwortet
    Alles klar, danke für die Rückmeldung

    Einen Kommentar schreiben:


  • matzeying
    antwortet
    Die um den Connector rum. Da waren zwei Filter locker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Welche Ummantelung meinst du?

    Einen Kommentar schreiben:


  • matzeying
    antwortet
    Hab die schwarze Ummantelung abgemacht. Da war ein Wackler drin. Geht wieder.
    Danke für die Ideen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • matzeying
    antwortet
    Selbst wenn ich das Board so auf dem Tisch liegen habe und das Display angeschlossen auf das Board auflege, funktionierts nichtmehr. Also mit eingentlich kaum Druck. Wenn ich dann selbst auf dem Board mit den finger die stellen drücke macht das nichts aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • matzeying
    antwortet
    Nein ein Original. Das Problem besteht auch bei einem anderen Display. Der Connector ist tadellos und neu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Stimmt die Positionierung des Touch ICs auf dem Display flex? Wenn der zu weit unten hängt drückt er auf den Lautsprecher. Das gibt Probleme...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Adder
    antwortet
    Was ist es für ein Display? War zuvor ein Copy drin? Es könnte sein das die Kontakte des FPC auf dem Board verbogen sind und daher schlecht/keinen Kontakt haben wenn das Display eingebaut wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • matzeying
    antwortet
    Display unnd Gehäuse ist ausgeschlossen

    Einen Kommentar schreiben:


  • matzeying
    hat ein Thema erstellt Iphone 7 Touchprobleme.

    Iphone 7 Touchprobleme

    Ich habe hier ein Iphone 7 das funktioniert wenn das Display nicht eingebaut ist. Sobald ich das Display ins Gehäuse reinmache funktioniert der Touch nicht mehr. Mache ich das Display wieder aus dem Gehäuse raus. Gehts wieder.

    Bisher habe ich den Connector gewechselt.
    Die 4 Betriebsspannungen des Touchcircuit überprüft.
    Den Connector durchgemessen.

    Komme nicht dahinter was das sein kann.
    Kennt jemand das Problem?

Lädt...
X