Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 Plus JLAT_EF WiFi Diversity Antenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 Plus JLAT_EF WiFi Diversity Antenne

    Hallo,
    ich habe hier ein Connector-Problem bei einem gebrauchten iPhone 8 Plus. Ich hatte vor die Rückseite zu tauschen aber am Board ist mir dann aufgefallen, dass bei diesem der Connector JLAT_EF, also von der unteren WiFi-Antenne/WiFi Diversity Antene beschädigt ist.
    WiFi funktioniert, daher war das wohl nicht aufgefallen, die Diversity Antenne sorgt ja nur für besseren Empfang an WiFi-belasteten Orten, allerdings war mir aufgefallen, dass der Anschluss der unteren Antenne gar nicht richtig drauf war, das ist wohl zuvor durch schiefes Drücken auf den Connector der Antenne passiert.
    Mit bloßem Auge erkenne ich da nur 4 der 5 Pins, vorsichtig zurechtbiegen ist also auch keine Option ^^'

    Ich kann nun leider nicht löten, hab auch nicht das Werkzeug dazu, könnte mir da jemand hier den Connector austauschen?

    Ich habe noch versucht ein Bild zu machen, habe da leider kein Mikroskop, daher muss die Handykamera herhalten, hoffe man erkennt's.

    Edit: Okay mir ist gerade auch aufgefallen, dass der Display-Connector auch nicht ganz unversehrt aussieht, das Display war nicht mehr original, daher kam das wohl, allerdings waren mir beim Prüfen keine Probleme mit Touch o.ä. aufgefallen, hm :/ ...
    Was genau macht "DISPLAY_TO_MAMBA_MSYNC"? Vielleicht reichte der Kontakt noch? Wie viel würde das denn kosten? Wenn's sich nicht wirklich lohnt, wäre es vielleicht auch besser den Verlust gutzumachen und es abzugeben, wäre da in dem Fall jemand an dem Board interessiert?

    Edit2: Also, so wie ich das verstanden habe, würde sich ein Problem mit DISPLAY_TO_MAMBA_MSYNC_CONN in fehlendem Touch, bei verbundenem Homebutton zeigen, ist das richtig?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.
    Zuletzt geändert von Steve_Mobbs; 18.05.2020, 00:13.
Lädt...
X