Ankündigung

Einklappen

Umzug

Der Umzug ist geschafft.
Ich schau jetzt dass die Benachrichtigungen und die Neuanmeldungen wieder gehen, und dann würde ich euch alle bitten mir eine PN zu schicken, wenn’s irgendwo noch hängt..
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 8 schaltersteuerung deaktivieren ohne homebutton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 8 schaltersteuerung deaktivieren ohne homebutton

    Moin.
    Mein homebutton ist vor etwa 4 monaten kaputt gegangen. Seit dem hab ich ganz normal assistive touch benutzt und bis heute war alles gut. Also ich war in irgendeiner app und dann wollte ich aus der App wieder raus und hab versehentlich, weil es gelaggt hat, 3 mal den home button gedrückt. Dann hat sich Assistive Touch deaktiviert und die Schaltersteuerung ist angegangen.
    Ich kann aber von alleine nichts auswählen, nicht mal am Sperrbildschirm komm ich vorbei. Ich verliere dann immer beim Eingeben des Codes. Bspw da steht als Benachrichtigung "Iphone entsperren, um Zubehör zu verwenden." Das wird dann blau eingekreist und wenn ich irgendwo auf den Bildschirm drücke ist es so wie wenn ich auf die Meldung drücken würde. Doppelklick hab ich probiert, lange drauf drücken ebenso, leider ohne Erfolg. Es ist auch kein Blindenmodus da kein ton rauskommt, obwohl es komplett laut ist. Bitte helft mir.
    MfG

  • #2
    Das Problem kenne ich leider nicht. Aber wenn die Meldung kommt "Iphone entsperren, um Zubehör zu verwenden.", hast du da irgendwas angesteckt? Was ist mit deinem Homebutton los?
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Ja also wenn ich dann auf die meldung gehe, welche ja automatisch ausgewählt wird, muss ich wiederrum den Code eingeben und diesen kann ich eben nicht eingeben, weil er ja nur auf die 1 drückt wenn ich im Code bereich bin. :(
      MfG

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mir das ehrlichgesagt im Moment nicht vorstellen. Müsste ich sehen was da los ist.
        Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube du musst mit den Volumen Tasten von einer Zahl zur nächsten springen. Kann aber gut sein dass der homebutton bei dieser Steuerung gebraucht wird. Hatte das auch mal versehentlich aktiviert. Ist aber schon lange her und kann mich nur noch dran erinnern, weils ewig gedauert hat bis Ich gecheckt hab wie das geht...

          Kommentar

          Lädt...
          X