Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handy startet dauernd neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy startet dauernd neu

    Hallo Zusammen,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 8 gekauft.
    Leider startet das Handy mittendrin immer wieder neu. Das geht dann 5-10 mal so. Zeigt auch an, dass kein Netz verfügbar ist.
    Wenn man es dann einige Zeit liegen lässt funktioniert es wieder ganz normal.
    Ich hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Apps gelöscht und neu installiert und mein altes Handy nochmal probiert (IPhone X). Leider ohne Erfolg beim alten Handy funktioniert auch alles normal.
    Der Akku ist meiner Meinung nach auch gut, der hält bei normaler Nutzung fast zwei Tage.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass es direkt unter der Kamera warm wird.

    Ich hoffe Ihr habt ein paar Ideen.

    Dankeschön

  • #2
    Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. So wie du die Hitzeentwicklung beschreibst würde ich spontan auf ein Kameraproblem tippen. Könnte aber auch ein Teilschluss auf der Platine sein.
    gerne kannst du dich an uns wenden zwecks einer fachmännischen Diagnose. Bei Interesse schreib mir gerne

    Kommentar


    • #3
      Hast du das Gerät denn bereits einmal geöffnet und reingeschaut, wie es aussieht? Möglicherweise hast du einfach ein verbasteltes Gerät gekauft?
      Warum reklamierst du es nicht einfach bei dem Käufer, wenn dieser Mangel verschwiegen wurde? - Oder hast du es wissentlich mit diesem Mangel gekauft, um es wieder zu reparieren?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X