Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 Touchfehler (Halbkreis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 Touchfehler (Halbkreis)

    Hallo, eine Frage in die Runde, ich hatte bei einem iPhone 8 das Display gewechselt, hatte auch keine unimittelbaren Probleme. Das Display ist ein refurbishtes original gewesen. Heute ist mir etwas aufgefallen, der Touchscreen hatte rechts mittig am Rand in einem kleinen habkreisförmigen Breich keine Toucheingabe erlaubt. Nach einem Hard Reset war wieder alles ok. Ich hatte zuvor noch, wie immer den gesamten Touchscreen getestet mit der Bild-Markieren Funktion und da war auch jeder Bereich ok und es kam auch nur ein Mal vor. Hatte das mal einer von euch oder kann mir da wer sagen was das gewesen sein könnte, nach dem Reset ging es und das Problem kam bis jetzt auch nicht wieder vor, kann es dann ein Hardwareproblem gewesen sein, wenn z.B. eine ganze Reihe das Problem gewesen wäre, hätte ich das eher verstanden aber es war ein Halbkreis, kommt mir dann eher vor wie ein Software-Ding oder nicht? Obwohl ich nicht ganz weiß wie der Touchinput vom System gehandhabt wird? Habe dazu noch ein Bild angehängt um es besser zu veranschaulichen. Danke schon mal im Voraus, wenn mir jemand das etwas erklären kann.

    Viele Grüße
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Guten Tag, also solche Probleme sind mir bisher nicht bekannt. Ich persönlich wäre auch zu Faul zum zurücksetzen gewesen ud hätte ein neues Display getestet. Dann hättest du auch auf jeden Fall Klarheit gehabt, ob es ein sporadischer aussetzer des Displays war, oder ein Softwareproblem.
    Solange es nicht wieder auftaucht, einfach nicht wieder darüber nachdenken und wenn es wieder auftaucht, einfach das Display wechseln.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Ja, hatte ich vorher auch noch nicht. Ich habe da jetzt sicherheitshalber trotzdem ein neues eingesetzt, der Gedanke hätte mich sonst wohl nicht mehr in Ruhe gelassen ^^. Das andere mustere ich einfach aus und wird von nun an ein Dasein als Testdisplay haben. Grüße und schönen Sonntag noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X