Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone8 reagiert gar nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In Reis legen bringt überhaupt nichts. Nicht mal eine Ultraschall Reinigung kommt unter die emi Schilde oder gar unter ICs.
    Wenn dir die Daten wichtig sind, kann ich dir nur empfehlen das Gerät zu öffnen, den Akku abzuklemmen und es zu jemandem zu schicken der weiß was er tut.
    Je öfter/länger du da Strom rein jagst, desto schlimmer wird die Platine und die Bauteile von korrosion geschädigt.

    Kommentar


    • #17
      Ich versteh auch nicht warum sich das mit dem Reis so hartnäckig hält. Aber naja, werden schon wissen was die da tun.
      Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

      Kommentar


      • #18
        Wie schauts denn bei dir aus, hast du dein Problem klären können? Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man sich vielleicht schon die Lösung finden. Muss auch sagen, dass ich bisher nie was an meinem Handy selbst gemacht habe. Da kenne ich mich nicht aus und will nichts noch schlimmer machen.
        Wende mich immer an einen Fachmann.

        Vor einiger Zeit habe ich eine super Reparatur bei [Werbung] gefunden und bin auch wirklich zufrieden mit deren Leistungen und Arbeit.
        Bisher habe ich auch nichts auszusetzen, Handy war repariert und ich zufrieden

        Aber natürlich soll jeder so vorgehen, wie er mag.
        Man kann sich schließlich echt einiges online finden, wenn es um Smartphones geht. Jedem selbst überlassen.

        LG
        Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 11.09.2021, 05:39.

        Kommentar


        • #19
          Du kannst ja mal Wiederherstellung versuchen.
          Vielleicht hängt es nur im DFÜ modus
          Ansonsten kann nicht nur ich Dir eine platinenteparatur anbieten.
          Grüße Christian
          https://christian-reber.jimdofree.com/
          Zuletzt geändert von Christian100r; 10.09.2021, 16:23.

          Kommentar

          Lädt...
          X