Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

UAT Tuner Flex Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UAT Tuner Flex Funktion

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage zu dem Tuner Bauteil, ich weiß, dass es von den meisten Verkäufern als "GPS/WiFi Antenne" oder "WiFi Signalverstärker" gelistet wird aber genaugenommen ist es ja ein Tuner der Frequenzen für die obere Antenne anpasst oder nicht? (Zur Klarstellung noch ein Bild im Anhang.)
    Meine Frage ist nun wie ich denn am einfachsten und schnellsten prüfe, dass das Bauteil auch ordentlich funktioniert, ich habe mal ein iPhone einmal mit und einmal ohne angestecktes Flex getestet und konnte auf Anhieb keinen gravierenden Unterschied z.B. beim WiFi oder GPS Netz feststellen.
    Ich weiß von WiFi, Bluetooth und vom Mobilnetz, dass es dabei einen Frequenzbereich gibt und inkrementiert in Schritten dann bestimmte Bänder aber genaue Rohdaten vom iPhone zu bekommen ist ja etwas schwierig, daher wollte ich gern fragen ob da jemand von euch einen einfachen Test kennt um die Funktionalität des Bauteils zu prüfen?
    Grüße
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X