Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone X BACKGLAS TAUSCH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone X BACKGLAS TAUSCH

    Jemand schon die Rückseite beim X getauscht und hat paar ideen und tricks für die demontage

  • #2
    Hi . Das geht nicht denn das Kamera-Glas Gehäuse sitzt über bzw. auf dem Backcover Glas .

    Da musst du schon das ganze Gehäuse Tauschen
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      https://youtu.be/Bewo7q_jxwY
      Also hier gehts???

      Kommentar


      • #4
        Warum haben sie keine Heizmatte ?
        Gibt es das Hös schon als Ersatzteil?



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Ahh Sorry ugur14 Damals beim ersten Teardown war nicht zu sehen das der Kamera Rahmen von aussen aufgeklebt ist
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            Ersatzteile gibt es schon. Einfach mal bei Ebay nach iPhone X Backcover oder Akkudeckel suchen.

            https://www.ebay.de/itm/Original-App...cAAOSwvepalqxw
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Sieht das nur so aus oder ist das 10 mal leichter als beim 8er??
              Hab es einmal beim 8er gemacht und bin echt kirr geworden.

              Kommentar


              • #8
                Aufjedenfall viel Geduld und Schutzbrille

                Kommentar


                • #9
                  guck mal hier gibt es Ersatzteile für das iPhone X

                  ADMIN: URL entfernt - Eigenwerbung

                  Kommentar


                  • #10
                    mrnicewood Schon erstaunlich. Stand jetzt vier Beiträge von Dir und in allen machst Du Werbung für die Smartphone-Total GmbH.... Mal für deren Seite ng-mobile.de, mal für handywerkstatt.de, mal für beide... Ist schon sehr offensichtlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo ist auch ein Mitarbeiter von Smartphone Total ... Werde die Beiträge nun alle zensieren. Als wir noch kleiner waren mit dem Forum wollte Smartphone Total nicht wirklich was mit uns zu tun haben ... Danke PappBaer für den hinweis.
                      Gruß Alex

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt es seit kurzem auf dem Markt








                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey. Ich habe heute mein ersten iphone x rückseiten glass getauscht. Es ist der Horor. Ich habe nochnie was geöfnet das so fest verklebt ist. Ich habe mit hitze und kleberlöser gearbeitet. Richtig blöd ist das unter dem glass oft stellen gibt die offen für das innenleben sind, also kann man mit dem kleberlöser nich überal arbeiten. Ich habe echt genug werkzeug aber ich were echt froh auch für manche tips wies einfacher geht. Ich hatte 5 stunden. Bei der Kamera würde ich emfelen, wen es geht zuerst die metalplate mit etwas anzudrücken damir die abdeckung einfacher raus kommt. Die ist nicht vrrklebt sondern am metal dran unter dem glass.für das glass gibt es original kleber aber die kamera abdeckung muss man mit anderen kleber machen, das ist ergerlich. Ich bitte auch um tipps den das kann nicht sein das man so lang an so etwas hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hy zusammen , habe gestern mich auch mal an dem backcover versucht . Das Glas runter zu holen ist nicht das Problem . Vorher Akku raus und mit nem Heißluft Fön (ca200 grad) das Glas erwärmen . Der Schmelz Kleber löst sich dann fast von allein .

                            Aaaber das Kamera housing . Das bereitet mir Kopfzerbrechen . Da es nicht eingeklebt sondern am metallbody punktgeschweißt ist .

                            Das ist das eigentliche Problem . Die ganzen YouTube Videos sind meiner Meinung nach Schrott . Da wenn man es mit Gewalt rausreißt das housing zu viel spiel hat und es kaum noch Punkte zum einkleben gibt. Dieser halbe Millimeter die das housing über dem backcover ist hällt das niemals aus . So ein krassen Kleber gibt es nicht :-) .

                            Ich habe an ausbohren gedacht . Das man quasi von innen die schweißpunkte aufbohrt . Aber das sind auch sehr viele .
                            Kkar due saubere Lösung ist komplettes backcover tauschen . Aber die gibt es nicht . Zumindest hab ich keins gefunden .
                            ich rede jetzt hier auch nicht von einem was man eventuell über Ali oder so reinbekommt . Ich rede jetzt mal als Dienstleister im Reparatur Geschäft . Also eine größere Menge gibt es nicht zu kaufen in Deutschland . Keine Chance .


                            Hat hat jemand Tipps wie man den Kamera Ring sauber von dem Mainframe trennt und wieder einklebt ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Leute
                              Ich war gerade dabei die Rückseite zu entfernen. Bin nach 1einhalb Stunde bei der Hälfte. Mein Problem ist jetzt, dass das Display schwarz bleibt. Es vibriert und macht Geräusche aber das Display zeigt nichts an. Hat jeman eine Ahnung was ich da kaput gemacht haben könnte?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X