Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Front, backcamera und blitz starten langsam nach sturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Front, backcamera und blitz starten langsam nach sturz

    Guten Abend zusammen,

    Mir ist mein iPhone X heute runtergefallen..
    zum Glück ist das Display und die Rückseite ganz geblieben, aber seit dem klappt die Face ID nicht mehr und die Kamera braucht bestimmt 4 Sekunde bis sie da ist vorher ist das Bild in der Kamera App schwarz, erst dann klappt die Front und Back Kamera so wie der Blitz.
    Jemand eine Ahnung wodran das liegen kann ?

    Viele Grüße
    Jens

  • #2
    Beim 7er und 8er ist es so wenn die MainCam beschädigt ist, funktioniert Blitzlicht/Taschenlampe nicht sowie die Frontcam. Könnte mir vorstellen das es beim Xer ähnlich ist.

    Kommentar


    • #3
      Ja das Problem kommt vom Face ID Chip der wird auch leider ohne Funktion bleiben. Mann kann den Flex Tauschen aber leider ist es nicht immer offen sichtlich ob der Fehler davon kommt.
      Oder die Truedepth Chip ist beschädigt oder durch den Sturz verschoben sodas es dich nicht bemerken kann weil es durch das Display nicht erkennen kann.

      Reparatur ist sehr schwer und Teuer ob es sich Lohnt ist jedem überlassen aber die Erfolgschancen liegen sehr Niedrig.

      Alternativ was du noch machen kannst sag bei apple nicht das es runter gefallen ist sondern das es einfach nicht mehr funktioniert,
      Hallo Leute,

      Das ist keine Werbung ich möchte nur Helfen.
      Wir sind seit 10 Jahren in dem Berreich tätig wir haben viele Anfragen bekommen ob wir in bestimmten Foren auf diverse Fragen nicht behilflich sein können.
      Euer iPoint Team
      www.ipointstore.de

      Kommentar

      Lädt...
      X