Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautstärkenkabel wechseln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautstärkenkabel wechseln

    Mir ist beim demontieren das Flexkabel für Laut/Leise gerissen. Nun ist dieses mit der NFC Antenne bzw der Ladespule verbunden Und genau das ist meine Frage Wie verbinde ich das Kabel wieder mit der Ladespule?
    ​​​​​​Der Mute Schalter ist auch damit verbunden ist das nur eine Klemmverbindung oder wie ist da die Verbindung

  • #2
    Guten Tag und willkommen im Forum.
    Ich nehme mal an, dass wir hier über ein iPhone X sprechen?
    Dann müsstest du die drei Verbindungen zwischen Flex und Spule wieder anlöten, sodass wieder eine Verbindung entsteht.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort. Geht das mit einem Handelsüblichen kleinen Lötkolben? Nicht das ich da zu viel Hitze hinein bringe.

      Kommentar


      • #4
        Andersherum gefragt mit welcher Temperatur sollte man das löten?

        Kommentar

        Lädt...
        X