Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauche Hilfe beim Koppeln von Airpods und Hörgerät
Einklappen
X
-
Guten Tag und willkommen im Forum. Also so richtig fällt mir spontan keine Lösung für dein Problem ein. Du könntest es nur mit einem Bluetoothsplitter probieren, beide Geräte gleichzeitig zu verbinden. Ob der Ton dann aber auch 100% Synchron läuft, müsste eben getestet werden.
-
Brauche Hilfe beim Koppeln von Airpods und Hörgerät
Hallo,
vielleicht finde ich hier eine Hilfe bei meinem Problem. Habe jetzt schon seit Tagen das ganze Netz durchsucht, bin aber nicht weitergekommen. Ich habe ein Hörimplantat welches ich mit dem Iphone koppeln kann. So kann ich z.B. Hörbücher hören, die mir dann direkt auf mein Hörimplantat gestreamt werden. Jetzt habe ich aber nur ein Implantat und das andere Ohr ist normalhörend. Daher kann ich nur entweder über mein Implantat hören, oder mit in-ear Kopfhörern das andere Ohr erreichen, aber eben nicht beides gleichzeitig. Bevor ich mir jetzt Airpods anschaffe, möchte ich mich erkundigen, ob es eventuell mit Airpods (eben weil das ja am Besten zum Iphone passt) funktionieren könnte.
Ich habe schon ein andere Lösung für beidseitiges Hören gefunden, aber die ist Kabelgebunden und extrem nervig, weil man so viele Kabel um sich herum hat, daher suche ich eine kabelfreie Variante.
Wer kennt sich mit der Technik aus und könnte mir helfen?Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: